Skip to main content

Heute im Blick Sebastian Hoyer:

Treu nach dem Motto „Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg“ stellen wir euch heute die nächste Person vor, die uns jetzt und in Zukunft dabei helfen wird, unsere positive Entwicklung weiter voranzutreiben.

Die Abteilung Marketing wurde erweitert. Sebastian ist ein weiterer Baustein in der fortschreitenden Entwicklung des Vereins. Nach dem Abitur, welches Sebastian mit einer Endnote von 1,4 abschloss, bewarb er sich für ein Duales Studium in Potsdam. Nun studiert Sebastian Management im Bereich Sportkommunikation an der ESAB und unterstützt uns seit November 2022 mit seiner Expertise. Sebastian profitiert dabei von seinen Hospitations-Erfahrungen, die er bereits bei Viktoria Berlin sammeln konnte. Auch ist Sebastian bereits seit vielen Jahren Spieler der BSG und kennt dadurch einige vereinsinterne Abläufe.

Wir freuen uns sehr darüber Sebastian für uns begeistern zu können und ihn bei seinem Studium zu begleiten, sowie gemeinsam weitere Schritte zu gehen.