Skip to main content

Treu nach dem Motto „Teamwork ist der Schlüssel zum Erfolg“ stellen wir euch in den kommenden Tagen Personen vor, die uns jetzt und in Zukunft dabei helfen, unsere positive Entwicklung weiter voranzutreiben.

Heute im Blickpunkt Kevin Peschel:

Seit diesem Jahr erfreut sich der Verein über weitere Unterstützung: Kevin begleitet uns im Zuge seines Freiwilligen Sozialen Jahres. Er ist bereits seit Anfang der Saison bei uns und spielt unter anderem seit vielen Jahren für die BSG. Sein Engagement beweist er nun nicht mehr nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz. Kevin unterstützt uns in der Vereinsarbeit und ist zudem noch als Jugendtrainer aktiv. Seine vielseitige Einsetzbarkeit zeichnet ihn aus.

Nach seinem FSJ spielt Kevin mit den Gedanken in den Bereich der Physiotherapie zu gehen.

Wir wünschen Kevin weiterhin viel Erfolg und ein angenehmes Arbeiten bei uns im Verein!

Peschel