BSG Stahl Brandenburg e.V.

Allgemein, Nachwuchs

8. Februar 2024

Erfolgreicher Abschluss des 3. Wintercamps 2024 der BSG Stahl Brandenburg

Mit großer Freude und einem Hauch von Wehmut blicken wir auf das Ende unseres 3. Wintercamps zurück, das vom vergangenen Montag bis Mittwoch stattfand. Drei Tage voller sportlicher Herausforderungen, gemeinschaftlicher Freude und unvergesslicher Momente liegen hinter uns, und wir sind stolz darauf, dieses Ereignis wieder einmal erfolgreich durchgeführt zu haben.

Das Wintercamp war erfüllt von Spiel, Spaß und Spannung. Unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten sich in verschiedenen sportlichen Disziplinen austoben, neue Freundschaften knüpfen und ihre Fähigkeiten auf dem Platz verbessern. Höhepunkt des Camps bildete zweifellos das spannende Turnier, bei dem sich die Teams in packenden Duellen gemessen haben. Von der ersten bis zur letzten Minute war die Atmosphäre von Fairplay und sportlichem Ehrgeiz geprägt, was uns als Verein besonders stolz macht.

Ein weiteres Highlight war die Möglichkeit, das DFB Fußballabzeichen abzulegen. Diese Gelegenheit nutzten unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer, um ihre individuellen Fertigkeiten unter Beweis zu stellen und sich eine besondere Auszeichnung zu verdienen. Wir gratulieren allen, die das Fußballabzeichen erfolgreich abgelegt haben, zu dieser großartigen Leistung.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Wintercamps beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt unseren Trainerinnen und Trainern, Betreuerinnen und Betreuern sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft dafür gesorgt haben, dass das Wintercamp zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Wir sind dankbar für die positiven Rückmeldungen und das große Interesse am diesjährigen Wintercamp. Es erfüllt uns mit Stolz zu sehen, wie unsere Gemeinschaft weiter wächst und sich entwickelt. Wir freuen uns bereits auf kommende Events und sind fest entschlossen, auch in Zukunft ein Ort für sportliche Begeisterung, Fairplay und Zusammenhalt zu sein.

Nach dem erfolgreichen Abschluss unseres Wintercamps richten wir unseren Blick bereits voller Vorfreude auf das kommende Highlight: unser Ostercamp 2024. Die Planungen und Vorbereitungen für dieses ereignisreiche Event sind bereits in vollem Gange und ihr könnt gespannt sein, was dann auf euch wartet.

Wir freuen uns auf euch!

Letzte Beiträge

2. Herren

11 Jun 2024

Derbysieg mehr gewollt

Die Kreisoberligapartie zwischen der BSG Stahl Brandenburg II und dem FC Borussia Brandenburg hatte für beide Mannschaften keine besondere Bedeutung bezüglich des Saisonausgangs. Aber im Prestigewert. Im Hinspiel erklärten sich die Borussen zum Derbysieger, an diesem Sonntag tat es die gastgebende BSG Stahl II, nach einem verdienten 3:2-Erfolg. Die mehr

1. Herren

10 Jun 2024

Letztes Heimspiel der Saison

Im letzten Heimspiel der aktuellen Saison sahen die knapp 300 Zuschauer im Stadion am Quenz eine unterhaltsame Begegnung, die mit dem Gastgeber auch den verdienten Sieger fand. Mit Malte Weise feierte ein weiterer A-Jugendspieler kurz vor Spielende sein Debüt im Landesligateam. In Brandenburgs Startelf  suchten die einheimischen Fans einige Spieler

2. Herren

4 Jun 2024

2. Stahl-Männer überraschte in Friesack

Im vorletzten Auswärtsspiel in der aktuellen Kreisoberligasaison überraschten die 2. Männer der BSG Stahl Brandenburg bei der SG Eintracht Friesack. Obwohl nur mit exakt elf Spielern antretend und mit Michael Menke als Ersatz-Trainer and der Seitenlinie, da Lars Bauer gesperrt ist, zeigten die Brandenburger den Gastgebern ihre Grenzen auf und