BSG Stahl Brandenburg e.V.

FRAUEN-TEAMS

News

1. Frauen

16 Apr 2024

Dritten Platz zurückerobert

Auf dem Papier war es ein Spitzenspiel in der Frauenfußball-Landesliga, der Tabellenvierte BSG Stahl Brandenburg empfing den Dritten, die SG Sieversdorf (22). Doch die Erwartungen haben sich nicht ganz erfüllt, teilweise agierten beide Mannschaften recht planlos.   Die Brandenburgerinnen hatten die größeren Spielanteile, doch Torgefahr strahlte die Elf in der

1. Frauen

9 Apr 2024

Vierwöchige Pflichtspielpause nicht gut verkraftet

60 Zuschauer sahen am Sonntag ein 2:2 der Fußballerinnen der BSG Stahl Brandenburg gegen den 1.FFC Turbine Potsdam III. Nach einer mauen ersten Hälfte, in der die Gastgeberinnen zur Pause mit 1:2 zurück lagen, konnten sie dank einer Steigerung nach dem Seitenwechsel wenigstens noch den einen Punkt retten. Im ersten

1. Frauen

18 Mrz 2024

Testspiel gegen Stettin

Nachdem die Stahl-Fußballerinnen in der Vorwoche mit 7:0 beim Ludwigsfelder FC gewinnen konnten, stehen Sie nun vor einer vierwöchigen Wettkampfpause . Um die Zeit sinnvoll zu überbrücken hat Trainer Sebastian Fräsdorf Testspielgegner gesucht und auch gefunden. An diesem Sonntag war das Team von LFA Stettin zu Gast im Stadion am